Etrix - SWISS-MOTO-BIKE AG

Direkt zum Seiteninhalt

Etrix

Galerie
etrix
etrix - ecooter
wir haben die ganze Palette von Etrix. Eine spanische Marke, die gute Qualität und Zuverlässigkeit verspricht. Beste Resultate in Produkvergleiche - fast immer die Nummer 1 im Markt. Ausserdem vertreiben wir die Ecooter-Linie mit ebenfalls einem attraktiven Programm an E-Mobilität. Bei uns kannst du alles testen und gegen Voranmeldung auch probefahren. Mit unserer Erfahrung in der E-Mobilität kannst du bei uns eine faire Beratung haben, wo du als Kunde das offeriert bekommst, was am besten zu dir passt.

Swiss-Moto-Bike
führt Etrix als eine der Hauptmarken von Anfang an und hat sämtliche Modelle vor Ort. Im 2020 haben wir damit begonnen und zählen seither zu den stärksten Händlern in der Schweiz. Bei uns erhältst du einen professionellen Service, customizing - und Umbauten nach Mass, - sowie sämtliches Zubehör, damit das Rollerfahren auch Spass macht. Wir liefern und bauen dir deine individuelle E-Mobilität - nach Deinen Wünschen.

Einige High-Lights;
- tolle Beschleunigung / Retourgang / Akku auf Rollen transportierbar / grosses Staufach für 2 Helme / mächtiges Drehmoment / bequemer Fuss Einstieg / Möglichkeit von App / Handyhalterung / usw.
Mit Etrix erhätlst Du den - aktuell wohl besten E-Roller in seiner Klasse. Lass Dich beraten und überzeuge dich selbst - am besten bei einer Probefahrt. Wir freuen uns auf dich.

Silence S01
Basic
Silence s01
Standard
Silence s01
plus
silence s02
mit Box
ecooter
e5
ecooter
e2 Sport / city
ecooter
e2 max
ecooter
e1s - e1R
ecooter
E3s+
ecooter
Et3s
caofen
off- + onroad
felo
fw-06
SWISS-MOTO-BIKE AG
Im Angel 5
4206 Seewen/SO

Tel.             +41 (0)61 913 77 77
Tel. 2          +41 (0)32 438 84 15
E-Mail:         info@swiss-moto-bike.ch
www            www.swiss-moto-bike.ch

© COPYRIGHT 2023 – URHEBERRECHTSHINWEIS
Alle Inhalte dieses Internetangebotes , insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der SWISS-MOTO-BIKE AG. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten.
AKTUALISIERUNG

Zuletzt aktualisiert:
02.Juli 2023
Zurück zum Seiteninhalt