Suzuki - SWISS-MOTO-BIKE AG

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Suzuki

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SUZUKI
Eine der grossen japanischen Marken. Mit einem breiten Programm bietet Suzuki eine attraktive Modellpalette, die vielen Motorradfahrern gerecht werden. Nakedbike, 125er Modelle, Reiseenduros, Cross Maschinen, Sporttourer, Sportmaschinen usw. Auch ältere, bewährte Suzuki Modelle bestehen oft in Vergleichstest mit neuen Maschinen der Mitbewerber und belegen oft Spitzenplätze. Eine grosse japanische Marke die zuverlässigkeit und Beständigkeit verspricht mit sehr guter Ersatzteilversorgung und Logistik.

Swiss-Moto-Bike
führt die Marke SUZUKI ab 2022 als Markenvertretung und hat einen attraktiven Showroom mit Neufahrzeugen und auch immer ca. 10-15 Occasionen. Wir werden eine abgerundete Modellpalette vor Ort präsentieren, inklusive DEMO Motorräder und Testmotos. Da wir schon über 10 Jahren an Suzuki "schrauben", tunen und Umbauten machen, kennen wir viele Modelle und deren Besonderheiten. Wir führen Diagnosgeräte und Spezialwerkzeuge und können so zuverlässig die Modellpalette unterhalten.

Einige Besonderheiten; Finanzierungen via Suzuki mit sehr attraktiven Konditionen. Zuverlässige V-2 Motoren mit 650 ccm und 1050 ccm die eine fantastische Motorcharakeristik ausweisen können. Eine Hayabusa als Erlebnis mit 190 PS setzt legendäre Masstäbe, oder auch die GSX Serie die immer ganz vorne mitfahren....
Lass Dich beraten und überzeuge Dich selbst vor Ort und teste Dein neues "Moto" - bei uns.

Hier der Link zur Suzuki Home-Page: https://moto.suzuki.ch/


GSX-R125
Revolution in der Leichtgewichtsklasse
Die  Suzuki GSX-R-Baureihe definiert seit über 30 Jahren die Leistung von  Sportbikes und wurde weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Die  passionierten Suzuki Ingenieure, die ihr ganzes Leben der GSX-R-Baureihe  widmen, nehmen ihre Verantwortung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr  leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse bieten — und  das in einem unschlagbaren Paket. Lernen Sie die revolutionäre Suzuki  GSX-R125 kennen, mit erstklassigem Leistungsgewicht und kraftvoller  Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse, plus agilem Handling und  grossartiger Treibstoffeffizienz.

LED-Lichttechnik
Vertikal  angeordnete LED-Scheinwerfer, wobei das Abblendlicht über dem Fernlicht  liegt, sowie Positionsleuchten auf jeder Seite des Scheinwerfers. Die  LED-Scheinwerfer der GSX-R125 sind hell und kompakt, leichter und  langlebiger als die herkömmlichen Halogenlampen-Scheinwerfer.

Hochleistungs-Auspuffanlage
Die  Hochleistungs-Auspuffanlage beinhaltet einen Endschalldämpfer mit  Doppelrohr. Ein Katalysator trägt dazu bei, dass die GSX-R125 die  Euro-Abgasnorm erfüllt.

Easy-Start-System
Das  praktische Easy-Start-System startet den Motor automatisch nach kurzem  Druck auf den Startknopf am Lenker. Es ist nicht notwendig, den Knopf  gedrückt zu halten, bis der Motor anspringt. Ab dem Modell 2020 wurde  ein Schalter für die Warnblinkfunktion hinzugefügt.

Technische Daten:
Daten & Ausstattung

Die  GSX-R125 ist ein aufregendes Sportbike. Sie bietet ein erstklassiges  Leistungsgewicht und eine kraftvolle Beschleunigung in der  125-cm3-Klasse — und das bei hervorragender Treibstoffeffizienz und  agilem Handling.
Motor und Getriebe
Motor1-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mmNennleistung11 kW bei 10'000 U/min (15 PS)Max. Drehmoment11,5 Nm bei 8'000 U/minCO₂-Emission54 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungVollelektronisches MotormanagementMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung

GSX-R1000R
Own the Racetrack
Gebaut,  um zuverlässig zu sein, einwandfrei zu fahren und so konstruiert, dass  sie aus jedem Fahrer das Beste herausholt. Sie basiert auf mehr als 30  Jahren Erfahrung – dank einer dominierenden Stellung in seriennahen  Superbike-, Superstock- und Langstreckenrennen weltweit. Ihre  proprietäre Technologie wurde im Zuge der MotoGP-Rennserie entwickelt.
Daten & Ausstattung
Hinter  dem integrierten Konstruktionsansatz von Suzuki steht ein engagiertes  Team von talentierten Motor-, Fahrwerks-, Elektronik- und  Aerodynamik-Ingenieuren, das gemeinsam an der Gesamtkonstruktion eines  bahnbrechenden Sportbikes arbeitet.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.000 ccm / 76,0 mm x 55,1 mmVerdichtungsverhältnis13,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)149 kW / 13.200 min-¹ (202 PS)Max. Drehmoment118 Nm / 10.800 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Schlepphebel), SR-VVT variable VentilsteuerzeitenGemischaufbereitungRide-by-wire  Benzineinspritzung, Ø 46 mm mit S-DSI Ansaugtrichtern (Suzuki Dual  Stage Intake) und S-TFI (Suzuki Top Feed Injection, 2. Einspritzdüse  über dem Ansaugtrichter)MotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAuspuffsteuerungSET-α Suzuki Exhaust Tuning AlphaAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Showa BFF Damping System (Balance Free Fork)Vorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Zentralfederbein (Showa BFRC), Hebelsystem (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / Showa BFRC Damping System (Balance Free Rear Cushion Unit)Hinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 135 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse mit Brembo T-Drive Scheiben 320 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 220 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/55ZR17 M/C (75W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf66,8 ° / 95 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes MotormanagementBatterie / Lichtmaschine12V 8,6 Ah / 420 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.075 mm / 705 mm / 1.145 mmRadstand1.420 mmSitzhöhe825 mmLeergewicht fahrfertig203 kgZulässiges Gesamtgewicht390 kgTankinhalt (Kraftstoffart)16 l Benzin
GSX-R1000R le
GSX-R1000R Limitierte Edition zum 100-jährigen Jubiläum
Die Suzuki Loom Manufacturing Co. feiert ihr 100-jähriges Bestehen und beschenkt uns mit der historisch inspirierten Lackierung der GSX-RR MotoGP Rennmaschinen. Die Lackierung mit ihrer typischen blau und schiefsilberne Lackierung ist eine Hommage an die früheren Suzuki Grand-Prix Maschinen und ist ein echter Hingucker auf der Strasse.
Daten & Ausstattung
Hinter dem integrierten Konstruktionsansatz von Suzuki steht ein engagiertes Team von talentierten Motor-, Fahrwerks-, Elektronik- und Aerodynamik-Ingenieuren, das gemeinsam an der Gesamtkonstruktion eines bahnbrechenden Sportbikes arbeitet.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.000 ccm / 76,0 mm x 55,1 mmVerdichtungsverhältnis13,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)149 kW / 13.200 min-¹ (202 PS)Max. Drehmoment118 Nm / 10.800 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Schlepphebel), SR-VVT variable VentilsteuerzeitenGemischaufbereitungRide-by-wire Benzineinspritzung, Ø 46 mm mit S-DSI Ansaugtrichtern (Suzuki Dual Stage Intake) und S-TFI (Suzuki Top Feed Injection, 2. Einspritzdüse über dem Ansaugtrichter)MotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAuspuffsteuerungSET-α Suzuki Exhaust Tuning AlphaAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Showa BFF Damping System (Balance Free Fork)Vorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Zentralfederbein (Showa BFRC), Hebelsystem (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / Showa BFRC Damping System (Balance Free Rear Cushion Unit)Hinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 135 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse mit Brembo T-Drive Scheiben 320 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 220 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/55ZR17 M/C (75W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf66,8 ° / 95 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes MotormanagementBatterie / Lichtmaschine12V 8,6 Ah / 420 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.075 mm / 705 mm / 1.145 mmRadstand1.420 mmSitzhöhe825 mmLeergewicht fahrfertig203 kgZulässiges Gesamtgewicht390 kgTankinhalt (Kraftstoffart)16 l Benzin
GSX-1300RR Hayabusa
Poised to create a new legend
Die  Hayabusa, benannt nach dem japanischen Wanderfalken, steht für höchste  Leistung, agile Wendigkeit und majestätische Präsenz. Das legendäre Bike  setzte völlig neue Massstäbe in puncto Kraft und Geschwindigkeit und  begründete so die Kategorie der Supersportler, die es dann auch zwei  Jahrzehnte lang dominieren sollte. Noch heute zählt die auch als  GSX-R1300 bekannte Maschine zu den schnellsten Serienmotorrädern der  Welt. Mit vollem Einsatz und unermüdlichem Engagement hat Suzuki nun  eine neue Generation des Raubvogels entwickelt, die bestens gerüstet  ist, um Fahrer auf ihrem Rücken in die Zukunft zu tragen. Im Zuge der  Überarbeitung wurde das Fahrverhalten der Hayabusa weiter verbessert;  neben einer sanfteren Leistungsabgabe besticht sie auch durch ein noch  agileres Handling. Dank ihrer unerschütterlichen Zuverlässigkeit verhält  sich die Maschine vorhersehbarer und lässt sich besser kontrollieren.  Verpackt ist all dies in einem Paket, dessen atemberaubendes Design und  Anmut alle Augen auf sich zieht.
Bidirektionales Quick-Shift-System
Das  Quick-Shift-System ermöglicht dem Fahrer, ohne Kupplung oder  Gasanpassung hoch- und runterzuschalten. Es bietet zwei Regelungsstufen,  wobei es in Stufe 1 schneller reagiert, um eine Beschleunigung wie im  Rennsport zu ermöglichen, und in Stufe 2 langsamer anspricht. Für einen  geschmeidigen Schaltvorgang mit dem Quick-Shift-System verzögert ECM die  Zündung beim Beschleunigen oder bei konstanter Geschwindigkeit und  öffnet die Drosselklappe beim Abbremsen. Die leistungsfähige neue  A&S-Kupplung macht Schaltvorgänge sogar noch geschmeidiger.
Motorbremskontrolle
Dieses  System sorgt für ein geschmeidiges und besser kontrollierbares  Bremsverhalten. Es unterdrückt den Verzögerungseffekt der Motorbremse,  um ein Ausbrechen oder Rutschen des Hinterrades zu vermeiden. Über eine  Auswahl aus drei Modi und einer AUS-Stellung kann der Fahrer die  effektive Bremskraft steuern, um das Bremsverhalten an die Bedingungen  oder an die eigenen Vorlieben anzupassen.
Motion-Track-Bremssystem
Das  System kombiniert die von der IMU eingehenden Daten zur Fahrzeuglage  mit den Daten des Vorder- und Hinterraddrehzahlsensors, um zu  entscheiden, wann das ABS eingreifen muss. Es funktioniert auf geraden  Streckenabschnitten ebenso wie in Kurven. So besteht weniger Gefahr,  dass sich das Bike aufbäumt oder Bodenhaftung verliert. Stattdessen  behält es die Fahrlinie und Schräglage bei, um den Fahrer sicher durch  die Kurve zu bringen.
Daten & Ausstattung
Im  Zuge der Überarbeitung wurde das Fahrverhalten der Hayabusa weiter  verbessert; neben einer sanfteren Leistungsabgabe besticht sie auch  durch ein noch agileres Handling. Dank ihrer unerschütterlichen  Zuverlässigkeit verhält sich die Maschine vorhersehbarer und lässt sich  besser kontrollieren. Verpackt ist all dies in einem Paket, dessen  atemberaubendes Design und Anmut alle Augen auf sich zieht.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt DOHC-ReihenmotorHubraum / Bohrung x Hub1.340 ccm / 81,0 mm x 65,0 mmVerdichtungsverhältnis12,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)140 kW / 9.700 min-¹ (190 PS)Max. Drehmoment150 Nm / 7.000 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstössel)GemischaufbereitungKraftstoffeinspritzungMotorschmierungNass-Sumpf mit ÖlkühlerAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung, Anti-Hopping System (SCAS) , hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung, Quickshifter (bi-direktional)
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemUpside-Down Teleskopgabel 43 mm / Schraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge mit Oberzug (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / Öldämpfung mit AusgleichsbehälterHinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten120 mm / 140 mmBremsanlage vorneDoppelscheiben-Bremsanlage, ABS-Kombibremssystem (MotionTrack) 320 mmBremsanlage hintenEinscheiben-Bremsanlage, ABS-Kombibremssystem (Motion-Track) 260 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf67 ° / 90 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisiertes  Motormanagement, Ride-By-Wire, Tempomat & Speed Limiter,  Traktionskontrolle, Wheelie-&Launch Control (SIRS), Wegfahrsperre  (SAIS), Suzuki Drive-Mode-Select (SDMS)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah / 400 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2180 mm / 735 mm / 1165 - 1205 mmRadstand1480 mmSitzhöhe800 mmLeergewicht fahrfertig266 kgZulässiges Gesamtgewicht447 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
GSX-S125
Revolutionierung der Leichtgewichtsklasse
Suzuki  definiert Leistung im Sportbike-Segment seit über 30 Jahren. Es begann  mit der legendären GSX-R-Reihe, von der weltweit über eine Million Stück  verkauft wurden. Die passionierten Suzuki Ingenieure, die hinter der  GSX-R-Baureihe stehen, nehmen ihre Verantwortung sehr ernst: Jede GSX-R  muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse  bieten – und das in einem unschlagbaren Paket. Jetzt haben die Suzuki  Ingenieure ihre Expertise und Designphilosophie in ein neues,  aufregendes Bike der 125-cm³-Street-Sport-Klasse einfliessen lassen, das  auf der revolutionären GSX-R125 basiert.
Easy-Start-System
Praktisches  Easy-Start-Zündsystem mit Zündschlossverriegelung. Der  Schlüsselanhänger enthält ein einzigartiges, nach dem Zufallsprinzip  erstelltes Magnetcodemuster, welches die Verriegelung öffnet. Erst  nachdem die Kodierung das Schloss entriegelt hat, kann der Schlüssel in  das Zündschloss gesteckt und somit die Zündung eingeschaltet werden.
Hochleistungs-Auspuffanlage
Die  Hochleistungs-Auspuffanlage beinhaltet einen Endschalldämpfer mit  Doppelrohr. Ein Katalysator trägt dazu bei, dass die GSX-S125 die  Abgasnorm erfüllt.
Full-LCD-Multifunktions-Instrumenteneinheit
Die  Suzuki GSX-S125 verfügt über eine vollwertige LCD-Instrumenteneinheit  auf einem modernen Armaturenbrett, eingerahmt von Anzeigeleuchten für  Blinker, Leerlauf, Fernlicht, Kühlmitteltemperatur, ABS und einer  Motorkontrollleuchte (MIL) sowie über programmierbare  Drehzahl-Anzeigeleuchten.
Daten & Ausstattung
Die  GSX-S125 ist ein aufregendes Street-Sport-Motorrad. Sie bietet ein  erstklassiges Leistungsgewicht und eine kraftvolle Beschleunigung in der  125-cm3-Klasse mit hervorragender Treibstoffeffizienz und agilem  Handling.
Motor und Getriebe
Motor1-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mmNennleistung11 kW bei 10'000 U/min (15 PS)Max. Drehmoment11,5 Nm bei 8'000 U/minCO₂-Emission54 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungVollelektronisches MotormanagementMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartZentralrohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / 2-Rohr-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge mit Zentralfederbein, Hebelsystem (Stahl)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfeder / GasdruckdämpferBremsanlage vorneEinscheibenbremse 290 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 190 mmFelge / Bereifung vorne17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46SFelge / Bereifung hinten17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62SLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 93 mm
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.020 mm / 745 mm / 1.040 mmRadstand1.300 mmSitzhöhe785 mmLeergewicht fahrfertig133 kgTankinhalt (Kraftstoffart)11 l Benzin
SV650
Fahrspass für alle
Bei  der neuen Suzuki SV 650 stehen folgende Faktoren klar im Mittelpunkt:  Fahrspaß, Alltagstauglichkeit und Funktionalität. Für den Spaßfaktor  sorgt der 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, der ein unkompliziertes,  phänomenales Handling garantiert. Im Vergleich zu ihrer Vorgängerin hat  die neue SV650 um ganze acht Kilo abgespeckt und stattdessen um 3 PS  Leistung zugelegt. Damit stellt sie die Gladius 650 eindeutig in den  Schatten – am Papier und auf der Straße. Schlank und schnörkellos im  Design, stabil und agil im Fahrverhalten, charakterstark und sparsam  beim V2-Motor – so begeistert die SV650 auf allen Linien. 60 neue Teile  im Motor sorgen für eine verbesserte Performance und das leichte  Gewicht. Zudem wurden Fahrwerk, Ausstattung und Fahrwerk von Grund auf  überarbeitet, was dazu führte, dass insgesamt über 140 Teile verändert  und neu konstruiert wurden. Ziel war immer die Fokussierung auf das  Wesentliche: Ein Motorrad zu schaffen, das einen hohen Spaßfaktor, mit  einem ansprechendem Design und hoher Zuverlässlichkeit vereint.
Easy-Start-System
Das  Suzuki Easy-Start-System aktiviert den Anlasser in genau  voreingestellten Intervallen, sodass sich das Motorrad mit einem  Knopfdruck starten lässt.
V-Twin
Der  V2-Motor stellt bereits bei niedrigen Drehzahlen ein kräftiges  Drehmoment bereit. Im mittleren Drehzahlbereich steigt die Leistung  linear an und im oberen Bereich zeigt der Motor dann sein volles  Temperament.
Dual-Spark-Technologie
Die  Doppelzündtechnologie von Suzuki basiert darauf, dass pro Zylinder zwei  Kerzen eingesetzt werden. Dies führt zu einer hohen  Verbrennungseffizienz, einer geschmeidigen Leistungsentfaltung, einem  geringen Treibstoffverbrauch und niedrigen Emissionen.
Daten & Ausstattung
Seit  die Suzuki SV650 im Jahr 1999 mit ihrem agilen V2-Motor auf den Markt  kam, hat sie die Biker-Welt im Sturm erobert. Das Besondere: Das Modell  präsentiert sich nicht nur gut im Stadtverkehr, sondern auch auf der  Rennstrecke. Mittels verschiedener Innovationen konnte Suzuki die  V2-Technologie weiterentwickeln, sodass die neue Modellgeneration der  SV650 den Massstab noch einmal höher legt. Die SV650 lässt Biker-Herzen  höher schlagen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt, flüssiggekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)56 kW / 8500 min-¹ (76 PS)Max. Drehmoment64 Nm / 8100 min-¹CO₂-Emission93 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Fußschaltung
Fahrwerk
RahmenbauartGitterrohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungTeleskopgabel 41 mm, Federvorspannung 7-fachHinterradaufhängungKastenschwinge, StahlHinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungKastenschwinge (Stahl), Federvorspannung stufenlosFederweg vorne / hinten125 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 290 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 5.00 + 160/60ZR17 M/C (69W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65,0 ° / 106 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.140 mm / 760 mm / 1.090 mmRadstand1.445 mmSitzhöhe785 mmLeergewicht fahrfertig198 kgZulässiges Gesamtgewicht420 kgTankinhalt (Kraftstoffart)14,5 l Benzin
SV650 Custom
Fahrfreude in Reinform
Bei der neuen Suzuki SV 650 stehen folgende Faktoren klar im Mittelpunkt: Fahrspaß, Alltagstauglichkeit und Funktionalität. Für den Spaßfaktor sorgt der 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, der ein unkompliziertes, phänomenales Handling garantiert. Im Vergleich zu ihrer Vorgängerin hat die neue SV650 um ganze acht Kilo abgespeckt und stattdessen um 3 PS Leistung zugelegt. Damit stellt sie die Gladius 650 eindeutig in den Schatten – am Papier und auf der Straße. Schlank und schnörkellos im Design, stabil und agil im Fahrverhalten, charakterstark und sparsam beim V2-Motor – so begeistert die SV650 auf allen Linien.

gsx-8s
ready for action
Schlank, kompakt und reduziert auf die pure Funktion: Das scharf konturierte Bodywork, die klaren Graphics, dazu die unbändige Drehfreude des agilen Parallel-Twins. Die GSX-8S zaubert Dir bei jedem Ride ein Lächeln ins Gesicht.
das beste asu zwei welten
Kompakt wie es nur ein Reihenmotor sein kann und charakterstark wie ein V-Twin: Der brandneue Parallel-Twin schiebt schon ab niedrigsten Drehzahlen kraftvoll an und begeistert Dich mit sportlicher Drehfreude, sobald Du das E-Gas richtig aufziehst.
kompakt, klasse !
Ob scharfe Turns in der Nachbarschaft oder ein sportlicher Ride auf der Landstrasse: Das kompakte, auf Agilität getrimmte Chassis mit hochwertigen Suspension Parts und knackigen Bremsen macht es Dir leicht, Dein Fahrkönnen zu zeigen. Und wenn’s mal mit Highspeed geradeaus gehen soll: Auch da ist die GSX-8S eine Klasse für sich.
beschleunigen wie die profis
Mit dem bidirektionalen Quick-Shifter schaltest Du ganz easy ohne Kupplungsbetätigung hoch – oder runter. Zeig anderen Bikern mit Deiner nahtlosen Beschleunigung das Rücklicht und beeindrucke mit geschmeidigen Verzögerungen. Wie ein Profi eben.
Daten
61kw / 83 PS, drosselbar auf 35kW, 78 NM, über 180 km/h, 4,2L Verbrauch, Tank 14L, 776ccm 2 Zylinder Reihe mit 270 Grad Hubversatz und 2 Ausgleichswellen, Einspritzanlage, Ride by wire, SDMS 3-stufig, 6 Gänge, Quick Shifter bidirektional (Blipper), KYB Gabel, Fererung vorne/hinten einstellbar, Doppelscheibenbremse 310mm, Traktionskontrolle STCS 3 Stufen & Gravel Mode, abschaltbar, Sitzhöhe 810mm, 202kg
GSX-s950

GSX-S950
Ride your Style - Die brandneue Suzuki GSX-S950 (35kW/70kW) bietet ihrem Fahrer sportlichen Fahrspass auf einem neuen Niveau. Herzstück des aggressiv gestylten Street-Fighters ist eine intensiv überarbeitete Version des 999-Kubik-Supersport-Aggregats mit beeindruckender Drehmomententfaltung. Dank modernster Assistenzsysteme verbindet die GSX-S950 sportliche Leistung mit bester Fahrbarkeit.
LCD-Display
Das informative, gut lesbare Voll-LCD-Kombiinstrument bietet speziell angepasste, exklusive Grafiken und eine blaue Hintergrundbeleuchtung, die perfekt zum Image der GSX-S950 passt.
LED Scheinwerfer
Das radikale Design und das einzigartige sechseckige Linse der neuen übereinander angeordneten LED-Scheinwerfer von Koito sorgen vorne für eine scharf gezeichnete, kompakte und attraktive Optik.
Sportliche Sechs-Speichen-Räder
Leichte Sechs-Speichen-Räder aus Aluminium-Guss tragen zum wendigen Handling und sportlichen Aussehen der GSX-S950 bei. Die serienmäßigen Dunlop SPORTMAX Roadsport2 Reifen unterstützen das wendige, berechenbare Handling und bieten gleichzeitig exzellenten Grip für sportliche Fahrweise.
Daten & Ausstattung
Der vom Aggregat des Supersportlers GSX-R1000 abgeleitete 999 cm³ grosse flüssigkeitsgekühlte Reihenvierzylinder besitzt in der Konfiguration für die GSX-S950 eine kraftvolle, gleichmässige Leistungsentfaltung und ein breites nutzbares Drehzahlband. Besonders im unteren bis mittleren Drehzahlbereich, der im täglichen Fahrbetrieb am häufigsten genutzt wird, ist die optimierte Drehmomentabgabe am deutlichsten zu spüren. Die 35-kW-Version für Führerschein-A beschränkt-Inhaber liefert ein überragendes Drehmoment von 76 Nm – und das bereits schon bei 3.250 Umdrehungen. Besitzer der Führerscheinklasse A können die GSX-S950 auf 70 kW (95 PS) umrüsten, das maximale Drehmoment von 92 Nm wird bereits bei 6.500 Umdrehungen erreicht.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)70 kW / 6.500 min-¹ (95 PS)Max. Drehmoment92 Nm / 6.500 min-¹Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.115 mm / 810 mm / 1.080 mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig214 kgZulässiges Gesamtgewicht400 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin
GSX-s1000
The Beauty of Naked Aggression
In jeder Phase der Entwicklung dieses Bikes stand die Idee im Vordergrund, einen hochwertigen und durchtrainierten Streetfighter zu schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden viele Computeranalysen vorgenommen und Tonmodelle angefertigt, gefolgt von angeregten Gesprächen zwischen dem Entwicklungsteam und den Modellierern, die gemeinsam versuchten, jede Muskelfaser herauszuarbeiten und jedes Gramm überflüssigen Gewichts zu verlieren, um dem Bike eine Aura von Sportlichkeit und Muskelkraft zu geben.
LCD-Display
Das informative, gut lesbare Voll-LCD-Kombiinstrument bietet speziell angepasste, exklusive Grafiken und eine blaue Hintergrundbeleuchtung, die perfekt zum Image der GSX-S1000 passt.
LED Scheinwerfer
Das radikale Design und das einzigartige sechseckige Linse der neuen übereinander angeordneten LED-Scheinwerfer von Koito sorgen vorne für eine scharf gezeichnete, kompakte und attraktive Optik.
Brembo
Die GSX-S1000 ist mit radial montierten Premium-Monobloc-Bremssätteln von Brembo ausgerüstet. Jeder Sattel besitzt 4 gegenüberliegende 32-mm-Kolben, die für brachiale Verzögerung schwimmend gelagerte 310-mm-Bremsscheiben in die Zange nehmen.
Daten & Ausstattung
Der neue Motor produziert bei geringeren Drehzahlen ein höheres Drehmoment als sein Vorgänger. Das führt zu besserem Feedback und schnellerem Ansprechverhalten beim Beschleunigen bei niedrigen Geschwindigkeiten. Zusätzlich zu seiner breiten, geschmeidigen Drehmomentkurve und Leistungsentfaltung über das gesamte Drehzahlband bietet der Motor eine Reihe von neuen elektronischen Systemen, welche die GSX-S1000 kontrollierbarer und berechenbarer machen und die Ermüdung des Fahrers reduzieren.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)112 kW / 11.000 min-¹ (152 PS)Max. Drehmoment106 Nm / 9.2500 min-¹CO₂-Emission122 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung, Quickshifter (Blipper) / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC)Batterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.115 mm / 810 mm / 1.080 mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig214 kgZulässiges Gesamtgewicht400 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin
GSX-s1000gt
GT-Vergnügen in seiner reinsten Form
Das Ziel des neuen GT-Designkonzepts ist es, das Leistungspotenzial, den Komfort und das Vergnügen dieses echten Grand-Touring-Motorrads visuell zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig soll es die Raffinesse eines Produkts vermitteln, das so konzipiert ist, dass es fortschrittliche Funktionen wie die intelligenten S.I.R.S.-Systeme und die Smartphone-Konnektivität bietet, aerodynamisch effizient ist und sich einfacher und komfortabler steuern lässt.
Smartphone-Konnektivität
Das 6,5-Zoll-TFT-LCD-Multi-Informationsdisplay wurde entwickelt, um die Konnektivitätsfunktionen der SUZUKI mySPIN-App zu unterstützen. Die App spiegelt den Smartphone-Screen auf dem TFT-LCD-Bildschirm, wodurch eine intelligente Cockpit-Umgebung geschaffen wird, die Tachometer und Drehzahlmesser um relevante Informationen und Inhalte vom Smartphone des Fahrers ergänzt. Die SUZUKI mySPIN-App unterstützt die Funktionen Kontakte, Telefon, Karten, Musik und Kalender des Smartphones.
Beleuchtungsanlage mit LED-Technik
Die neu entwickelten Koito-LED-Scheinwerfer sind besonders kompakt und leicht. Sie verwenden eine Monofokus-LED-Lichtquelle, wodurch eine hervorragende Ausleuchtung der Straße und beste Sichtbarkeit gewährleistet sind. Die Blinker vorne und hinten arbeiten ebenfalls mit LED-Technik; ebenso wie die kombinierte Rückleuchte, die das Bremslicht sowie die Kennzeichenbeleuchtung integriert.
19-Liter-Kraftstofftank
Das vergrößerte Fassungsvermögen des attraktiven neuen 19-Liter-Kraftstofftanks trägt in Verbindung mit der hervorragenden Kraftstoffeffizienz des GT dazu bei, die Reichweite zu erhöhen und die Anzahl der Tankstopps zu reduzieren.
Daten & Ausstattung
Der aus der GSX-S1000 bekannte, druckvolle Vierzylinder-Reihenmotor überzeugt in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren und dennoch kraftvollen Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband. Gegenüber dem Aggregat der GSX-S1000F bietet der Vierzylinder eine deutlich glattere Leistungskurve. Nicht nur, dass die Abgabe bei unteren und mittleren Drehzahlen verbessert wurde, über das gesamte Band verbucht der Reihenvierer ein Drehmoment-Plus von rund zwei Prozent.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub999 ccm / 73,4 mm x 59,0 mmVerdichtungsverhältnis12,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)112 kW / 11.000 min-¹ (152 PS)Max. Drehmoment106 Nm / 9.2500 min-¹CO₂-Emission122 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.4 / 4VentilsteuerungDOHC (Tassenstößel)GemischaufbereitungRide-By-Wire - Kraftstoffeinspritzung, Low RPM Assist System, Suzuki Drive Mode Select (SDMS)MotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nassbadkupplung mit Suzuki Clutch Assist System (Anti-Hopping- & Servokupplung) , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang, Fussschaltung, Quickshifter (Blipper) / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungSuperbike-Schwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein mit Hebelsystem / ÖldämpfungFederweg vorne / hinten120 mm / 130 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 250 mmFelge / Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)Felge / Bereifung hinten17 M/C x MT 6.00 + 190/50ZR17 M/C (73W)Lenkkopfwinkel / Nachlauf65°/100
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulen-Direktzündung, CAN-Bus, Traktionskontrolle (TC), TFT-Display mit SmartphoneanbindungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.140 mm / 825 mm / 1.215 (mit Zubehör 1280) mmRadstand1.460 mmSitzhöhe810 mmLeergewicht fahrfertig226 kgZulässiges Gesamtgewicht420 kgTankinhalt (Kraftstoffart)19 l Benzin

V-Strom 650
Der ultimative Alleskönner
Was auch immer Ihr Ziel ist, mit der V-Strom 650 werden Sie es erreichen. Mit kraftvollem V2-Motor, reduziertem Verbrauch, dreistufiger Traktionskontrolle und kompaktem Design. Bei der V-Strom 650XT sorgen zusätzlich serienmäßige Handprotektoren, Motorverkleidung und Speichenräder für den standesgemäßen Adventure-Auftritt. Mit einer V-Strom 650 XT ist kein Abenteuer zu groß.
Daten & Ausstattung
Gehen Sie auf die Überholspur, lassen Sie die anderen hinter sich. Vergessen Sie den Motor, konzentrieren Sie sich auf Ihr Abenteuer. Oder drehen Sie voll auf und geniessen Sie die Fahrt. Mit der V-Strom 650 XT haben Sie immer genau die Leistung, die Sie möchten. Ein paar Pferdestärken mehr – genau dort, wo Sie sie brauchen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)52 kW / 8.800 min-¹ (71 PS)Max. Drehmoment62 Nm / 6.500 min-¹CO₂-Emission97 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufFederweg vorne / hinten150 mm / 159 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,0 ° / 110 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL650XT: 2.275 mm / 910 mm / 1.405 mmDL650: 2.275 mm / 835 mm / 1.405 mmRadstand1.560 mmSitzhöhe835 mmLeergewicht fahrfertigDL650XT: 216 kgDL650: 213 kgZulässiges Gesamtgewicht415 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 650XT
Der ultimative Alleskönner
Was  auch immer Ihr Ziel ist, mit der V-Strom 650 werden Sie es erreichen.  Mit kraftvollem V2-Motor, reduziertem Verbrauch, dreistufiger  Traktionskontrolle und kompaktem Design. Bei der V-Strom 650XT sorgen  zusätzlich serienmäßige Handprotektoren, Motorverkleidung und  Speichenräder für den standesgemäßen Adventure-Auftritt. Mit einer  V-Strom 650 XT ist kein Abenteuer zu groß.
Daten & Ausstattung
Gehen  Sie auf die Überholspur, lassen Sie die anderen hinter sich. Vergessen  Sie den Motor, konzentrieren Sie sich auf Ihr Abenteuer. Oder drehen Sie  voll auf und geniessen Sie die Fahrt. Mit der V-Strom 650 XT haben Sie  immer genau die Leistung, die Sie möchten. Ein paar Pferdestärken mehr –  genau dort, wo Sie sie brauchen.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub645 ccm / 81,0 mm x 62,6 mmVerdichtungsverhältnis11,2:1Nennleistung (ohne Staudruck)52 kW / 8.800 min-¹ (71 PS)Max. Drehmoment62 Nm / 6.500 min-¹CO₂-Emission97 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung mit TI-ISC LeerlaufregelungMotorschmierungNass-Sumpf mit WärmetauscherAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufFederweg vorne / hinten150 mm / 159 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,0 ° / 110 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 10 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL650XT: 2.275 mm / 910 mm / 1.405 mmDL650: 2.275 mm / 835 mm / 1.405 mmRadstand1.560 mmSitzhöhe835 mmLeergewicht fahrfertigDL650XT: 216 kgDL650: 213 kgZulässiges Gesamtgewicht415 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 800de
So individuell wie du
raftvoller Motor, stabiles Fahrwerk und eine Geometrie, mit der Du auf sportlichen Solo-Trips on- wie offroad ebenso gut klarkommst wie bei der epischen Reise mit Sozius und Gepäck: Die V-Strom 800DE eröffnet Dir die ganze Welt des Adventure-Tourings.
made for adventure
uf Offroad-Tracks und grobem Schotter brauchst Du maximale Spurtreue. Dafür besitzt die V-Strom 800DE ein 21-Zoll-Vorderrad, wie es sich für eine echte Enduro gehört. Die langhubigen SHOWA Federelemente schlucken auch gröbste Löcher locker weg. Und die ausgeklügelte Geometrie gibt Dir die Bewegungsfreiheit, die Du im Gelände brauchst.
ein parallel-twin für alle fälle
270-Grad-Zündversatz: Der brandneue DOHC-Twin begeistert Dich mit sattem Punch aus dem Drehzahlkeller und lässt Dich mit schier endloser Drehfreude lossprinten, wenn es so richtig zur Sache geht. Und mit den drei Drive-Modes steht Dir immer die Motorcharakteristik zur Verfügung, die Du für Dein Adventure brauchst.
Da schaut man zweimal hin
Das Styling der V-Strom 800DE übersetzt die Formensprache des legendären Desert-Racers DR-Z ins 21. Jahrhundert. Über dem charakteristischen Schnabel eine kompakte LED-Einheit, die in ihrer Aggressivität so manchem Fighter gut zu Gesicht stünde. Dazu ein Windschild im Rallye-Style und Protektoren. Einfach rundum Adventure-Spirit in Reinform.

Massen, daten
62kW/84PS, 78NM, über 180km/h, 4,4L Verbrauch, 20 Liter Tank, 776ccm, 2 Zylinder Reihenmotor 270 Grad Versatz mit 2 Ausgleichswellen, Ride-by-wire, SDMS 3-stufig, Easy Start,  6-Gang, bidirektionaler Quickshifter (Blipper), Showa Ferern, Fererung hi und vorne einstellbar, ABS, Doppelscheiben, Sitzhöhe von 835-885mm, Zuladung 210 kg, Gewicht 230kg, Bodenfreiheit 220mm
V-Strom 1050
The Master of Adventure
In  grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein  eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei  höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt.  Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste  Abenteuer.
Daten & Ausstattung
In  grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein  eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei  höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt.  Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste  Abenteuer.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub1.037 ccm / 100,0 mm x 66,0 mmVerdichtungsverhältnis11,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)79 kW / 8.000 min-¹ (107 PS)Max. Drehmoment100 Nm / 6.000 min-¹CO₂-Emission115 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungBenzineinspritzung, Ride-by-Wire und TempomatMotorschmierungNass-SumpfAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS, Suzuki Clutch Assist System), hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufeFederweg vorne / hinten160 mm / 160 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 109 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 12 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL1050XT: 2.265 mm / 940 mm / 1.465 mmDL1050: 2.265 mm / 870 mm / 1.515 mmRadstand1.555 mmSitzhöheDL1050XT: 850 mmDL1050: 855 mmLeergewicht fahrfertigDL1050XT: 247 kgDL1050: 236 kgZulässiges Gesamtgewicht440 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
V-Strom 1050XT
The Master of Adventure
In  grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein  eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei  höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt.  Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste  Abenteuer.
Daten & Ausstattung
In  grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Ein  eleganter Look und modernste Technik sorgen für ruhiges Fahren bei  höchstem Komfort. Ihrer Abenteuerlust sind keine Grenzen mehr gesetzt.  Die neue Generation V-STROM 1050/XT — immer bereit für das nächste  Abenteuer.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub1.037 ccm / 100,0 mm x 66,0 mmVerdichtungsverhältnis11,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)79 kW / 8.000 min-¹ (107 PS)Max. Drehmoment100 Nm / 6.000 min-¹CO₂-Emission115 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.2 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungBenzineinspritzung, Ride-by-Wire und TempomatMotorschmierungNass-SumpfAuspuffsteuerungSET Suzuki Exhaust TuningAnlassersystemElektrostarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung (SCAS, Suzuki Clutch Assist System), hydraulischGetriebe / Endantrieb6-Gang / Dichtringkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung per Handrad, ZugstufeFederweg vorne / hinten160 mm / 160 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 310 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 260 mmFelge / Bereifung vorne19 M/C x MT 2.50 + 110/80R19 M/C 59VFelge / Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69VLenkkopfwinkel / Nachlauf64,5 ° / 109 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemVolldigitalisierte DoppelzündungBatterie / Lichtmaschine12V 12 Ah
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)DL1050XT: 2.265 mm / 940 mm / 1.465 mmDL1050: 2.265 mm / 870 mm / 1.515 mmRadstand1.555 mmSitzhöheDL1050XT: 850 mmDL1050: 855 mmLeergewicht fahrfertigDL1050XT: 247 kgDL1050: 236 kgZulässiges Gesamtgewicht440 kgTankinhalt (Kraftstoffart)20 l Benzin
rm-z250
Designed to Win
Die 250er-Klasse im Motocross verzeiht nicht die geringste Schwäche. Deshalb haben wir die RM-Z250 so konstruiert, dass sie die richtige Balance zwischen Motorleistung, Kurvenlage und Bremskraft erreicht, die für den Sieg in diesem hart umkämpften Feld nötig ist. Die intensive Arbeit unserer Ingenieure hat die RM-Z250 wieder einmal zur Spitzenreiterin gemacht, mit einem in jeder Beziehung leistungsstärkeren Motor und klassenbester Elektronik, einem leichteren Rahmen und Schwingarm sowie einer überarbeiteten Aufhängung für ein noch besseres Handling, einem völlig neuen, stylischen Design und einer langen Liste weiterer Neuerungen, die sie zum stärksten Motocrosser ihrer Klasse machen. Aufgepasst ... die RM-Z250 ist da!
Daten & Ausstattung
Im Motocross liegt Ausruhen auf den Lorbeeren nicht drin. So wie die Fahrer sich körperlich und geistig permanent fit halten müssen, um in Form zu bleiben, hat Suzuki tief in seinen reichen Erfahrungsschatz gegriffen, um die RM-Z250 an der Spitze zu halten. Die Herausforderung annehmen und den Wettkampf kontrollieren!
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, füssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub249 ccm / 77,0 mm x 53,6 mmVerdichtungsverhältnis13,75:1Nennleistung (ohne Staudruck)31 kW / 12500 min-¹ (42 PS)Max. Drehmoment29 Nm / 9000 min-¹CO₂-Emission-Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungElektronische BenzineinspritzungMotorschmierungSASS Semi-TrockensumpfschmierungAnlassersystemKickstarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb5-Gang / Rollenkette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenferdern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / GasdruckdämpferHinterrad-Federung-EinstellungVoll einstellbarFederweg vorne / hinten310 mm / 310 mmBremsanlage vorneEinscheibenbremse 270 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne21 x 1.60 + 80/100-21 51MFelge / Bereifung hinten19 x 1.85 + 100/90-19 57MLenkkopfwinkel / Nachlauf60,7 ° / 130 mm
Elektrische Anlage
Zündsystem-Batterie / Lichtmaschine-
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.170 mm / 830 mm / 1.270 mmRadstand1.475 mmSitzhöhe955 mmLeergewicht fahrfertig-Zulässiges Gesamtgewicht-Tankinhalt (Kraftstoffart)6,3 l Benzin
rm-z450
The Winning Balance
Aufs Wesentliche reduziert, braucht es beim Motocross ein Rennmotorrad für drei Dinge: Motorleistung, Kurvenlage und Bremskraft – der Rest ist Nebensache. In ihrem 16. Modelljahr ist die RM-Z450 mit einem Laserfokus auf die Realisierung dieser Erfolgsformel konzipiert worden. Zum Glück kann die RM-Z450 inzwischen auf einer Bilanz von 29 Weltmeisterschaften und nationalen Titeln aufbauen, darunter fünf AMA 450 Motocross- und zwei AMA 450 Supercross-Titel. Zu dieser Erfolgsgeschichte kommen gut abgestimmt der Motor, das Chassis und die Elektronik hinzu – und natürlich das aufregende Styling! Das Ergebnis? Die bisher potenteste, ausgeglichenste und konkurrenzfähigste RM-Z450.
Daten & Ausstattung
Die Suzuki RM-Z450 ist leichter, robuster und wendiger. Für den Fahrer bedeutet das ein prägnanteres Handling, ein besseres Fahrgefühl und mehr Kontrolle als je zuvor.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, füssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub449 ccm / 96,0 mm x 62,1 mmVerdichtungsverhältnis12,5:1Nennleistung (ohne Staudruck)43 kW (58 PS)Max. Drehmoment50 Nm / 7500 min-¹CO₂-Emission-Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungElektronische BenzineinspritzungMotorschmierungSASS Semi-TrockensumpfschmierungAnlassersystemKickstarterKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung , SeilzugGetriebe / Endantrieb5-Gang / Dichtring-Kette
Fahrwerk
RahmenbauartBrückenrahmen (Aluminium)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / Cartridge-SystemVorderrad-Federung-EinstellungShowa USD Teleskopgabel 49 mm, Voll einstellbarHinterradaufhängungKastenschwinge (Aluminium)Hinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / BFRC (Balance Free Rear Cushion)Hinterrad-Federung-EinstellungKastenschwinge (Aluminium), Voll einstellbarFederweg vorne / hinten305 mm / 315 mmBremsanlage vorneEinscheibenbremse 270 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse 240 mmFelge / Bereifung vorne19 x 2.15 + 110/90-19 62MFelge / Bereifung hinten21 x 1.60 + 80/100-21 51MLenkkopfwinkel / Nachlauf62,2 ° / 120 mm
Elektrische Anlage
Zündsystem-Batterie / Lichtmaschine-
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.175 mm / 835 mm / 1.260 mmRadstand1.480 mmSitzhöhe960 mmLeergewicht fahrfertig112 kgZulässiges Gesamtgewicht-Tankinhalt (Kraftstoffart)6,3 l Benzin
adress 125
stylisch durcxh die city
Der neue Address 125 schlängelt sich mit geschwungener Formsprache, fliessenden Karosserielinien und verchromten Akzentelementen durch das Stadtgetümmel. Du bleibst auf ihm nicht lange unentdeckt: LED-Scheinwerfer und -Standlicht im Vertikal-Design verbinden das «Besser sehen» und «Gesehen werden» perfekt. Sein klassischer Charme wird auch beim Blick aufs analoge Tachometer sichtbar. Ein digitales Display haben wir Dir dennoch eingebaut. Mit einem Extra, über das sich nicht nur die Umwelt freut: Die Suzuki Eco-Drive-Anzeige unterstützt Dich beim effizienten Fahren. Effizienz ist auch das Schlüsselwort, wenn’s um den Spass am Lenker geht: Der luftgekühlte 124-cm³-Einzylindermotor bringt die Suzuki Eco-Performance (SEP)-Technologie mit, die für eine ausgewogene Balance zwischen Leistung und Verbrauch sorgt: nämlich nur 1,9 Liter pro 100 Kilometer nach WMTC-Norm. Dass Du und Deine etwaige Begleitung dabei bestens gepolstert sitzen, versteht sich von selbst. Dass es gleich zwei Staufächer für Euer Equipment gibt, schon weniger: Eins unter der komfortablen Sitzbank, eins mit USB-Anschluss in der Front. Zwei praktische Universalhaken und viel Platz fürs Leben inklusive.
daten
124ccm 10NM, 6,4kW / 8,7PS
raumschiffchen
Er ist Dein Scooter der Möglichkeiten. Mit viel Platz für Einkäufe, Sport-Accessoires oder auch Schulbücher. Unter der Sitzbank und in den Staufächern vorne. Mit stabilen Haken für Tüten und Taschen, mit USB-Anschluss extra für Dein Smartphone.
einleuchtend
Klassisch daherkommen, aber mit Up-to-Date-Technik beeindrucken, das kann der Address 125. Die LED-Lichtequipment vorne und hinten, inklusive Positionsleuchten, ist so gesehen ein echtes Highlight. Lichtstark, langlebig, einfach cool.
vorbildlich
Du willst mehr als einfach mobil sein, Du willst auch, dass unsere Umwelt vorankommt. Indem wir so schonend wie möglich mit ihr umgehen. Also fährst Du extra kraftstoffeffizient – und die Suzuki Eco Drive Anzeige unterstützt Dich dabei mit klarer Ansage.
avensis 125
jeden tag sportlich nehmen
Flink und wendig in der Handhabung, sanft und ausgewogen in der Leitungsentfaltung: Der neue Avenis 125 erhöht die Drehzahl Deines urbanen Lifestyles. Und das sieht man ihm auch an: Keilförmiges Heck, hochgezogener Endtopf, in die Verkleidung eingelassener LED-Scheinwerfer, markant geschnittene LED-Rückleuchten und Zweifarben-Graphics verraten die sportlich-agilen Scooter-Ambitionen des Avenis. Er löst sie mit drehmomentstarker, aber maximal effizienter Motorperformance für Dich ein (1,9 L/100km nach WMTC). Das Fahrwerk in Leichtbauweise und der kurze Radstand tun ihr Übriges. So wird selbst die Rushhour zum leichtfüssigen Vergnügen. Dass dabei die Wirtschaftlichkeit nie auf der Strecke bleibt, behältst Du mit der Suzuki Eco Drive-Anzeige im Auge. Denn sie leuchtet bei effizienter Fahrweise einfach auf. Genauso intuitiv und übersichtlich ist das digitale Instrumenten-Display mit LCD-Bildschirm gestaltet, in das sie integriert ist. Für den täglichen Bedarf gibt’s ein Staufach mit zwei Universalhaken unter dem Sitz, ein Staufach mit USB-Anschluss vorne links sowie mehrere praktische Frontfächer. Pack den Alltag ein und fahr los!
macht platz
Der Avenis 125 ist nicht nur Dein Sportsfreund, er macht sich auch gerne nützlich. Mit dem 21,5 Liter Stauraum unter der Sitzbank oder den beiden Staufächern vorne. Im linken Fach haben selbst grosse Smartphones Platz – und einen USB-Anschluss noch dazu.
clever bremsen
Intelligentes Kombi-Bremssystem: Mit dem linken Bremshebel aktivierst Du sowohl die vordere als auch die hintere Bremse. Das Ziel ist ein ausbalanciertes Bremsverhalten, das Dir ein sicheres Gefühl gibt. Natürlich bleibt die Kontrolle trotzdem zu 100% bei Dir.
einfach durchdachter
Viele kluge Ideen sorgen dafür, dass Du stets mobil bleibst. Das Shutter-Key-System verhindert, dass Dein Avenis in falsche Hände gerät.
Massen, Abmessungen
125ccm, 6,5kW / 8,7PS, elektr. Einspritzung, E-Starter und Kick, Automat, CBS, 780mm Sitzhöhe, 107kg,
Burgmann street 125EX
macht unabhängig und spass
Vergiss Staus, vergiss Parkplatzsorgen – mit Deinem BURGMAN STREET 125EX beginnt ein neue Stadterfahrung: Maximales Erlebnis, mit weniger Energieverbrauch, weniger CO₂-Emissionen und mehr Fahrkomfort.
gesicht mit licht
Von vorne ein klassisches Suzuki Gesicht. Mit markantem Zwei-Linsen-LED-Design, perfekt integriert in eine dynamische Front, die besonders in der Nacht Zeichen setzt: Dank einer hohen Lichtausbeute und typischer LED-Zuverlässigkeit, die Dich sicher ans Ziel leitet.
packt was weg
Der BURGMAN STREET 125EX bietet Dir 21,5 Liter Stauraum unter der Sitzbank, zwei Staufächer vorne, zwei Taschenhaken im Fussraum, einen stabilen Gepäckträger hinten und natürlich einen USB-Anschluss. Auch gut: der Zündschloss-Diebstahlschutz (Shutter-System).
eine liese revolution
Neuer Technik-Level in der kleinen Scooter-Klasse. Erstmals wird der Motor via Engine-Auto-Start-Stop (EASS) an der Ampel ausgeknipst und per Silent-Start-System (Dyna-Start) leiser denn je wieder aufgeweckt. Das ist smarte Suzuki Eco-Performance-Alpha-Technologie.
Massen, Abmessungen
6,3 kw/8,6PS, 10NM, Speed 90km/h, 2 Liter Verbrauch, Tank 5,5 Liter, 124ccm, Einspritzanlage, Automat, CBS, 780mm Sitzhöhe, 112kg
Burgmann 400
Sportliche Eleganz
Ihn zu fahren fühlt sich an, als sei jedes kleinste Detail nach Mass angefertigt worden. Der BURGMAN 400 kombiniert besten Fahrkomfort mit der Leistung eines Champions. Er bietet ein hervorragendes Handling. Und eine überzeugende Kombination aus stilvollem Design, Funktionalität und Komfort. Der BURGMAN 400 – Klasse und höchster Fahrspass auf der Strasse.
Daten & Ausstattung
Gebaut, um durch Leistung zu überzeugen: Vom sofortigen Ansprechverhalten und der kraftvollen Beschleunigung seines 400-cm3-DOHC-Motors, dem kraftvollen Klang des harmonischen Einlasstons bis hin zum hervorragenden Handling, das durch die Hinterradaufhängung mit Zentralfederbein und das 15-Zoll-Rad vorne ermöglicht wird, passt beim BURGMAN 400 einfach alles.
Motor und Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt, DOHCHubraum / Bohrung x Hub400 ccm / 81,0 mm x 77,6 mmVerdichtungsverhältnis10,6 : 1Nennleistung (ohne Staudruck)22 kW / 6300 min-¹ (30 PS)Max. Drehmoment35.2 Nm / 4900 min-¹CO₂-Emission94 g/kmAnzahl Zylinder / Ventile pro Zyl.1 / 4VentilsteuerungDOHCGemischaufbereitungSDTV BenzineinspritzungMotorschmierungNass-SumpfAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy-Start SystemKupplung, BetätigungFliehkraft-Trockenkupplung, automatischGetriebe / EndantriebCVT Keilriemenvariomatik / automatisch
Fahrwerk
RahmenbauartDoppelschleifen-Rohrrahmen (Stahl)Vorderrad Federungs- / DämpfungssystemSchraubenfedern / ÖldämpfungHinterrad Federungs- / DämpfungssystemZentralfederbein, Hebelsystem / ÖldämpfungHinterrad-Federung-EinstellungFedervorspannung 7-fachFederweg vorne / hinten110 mm / 100 mmBremsanlage vorneDoppelscheibenbremse 260 mmBremsanlage hintenEinscheibenbremse, feststellbar 210 mmFelge / Bereifung vorne15 M/C x MT 3.50 + 120/70-15 M/C 56SFelge / Bereifung hinten13 M/C x MT 4.00 + 150/70-13 M/C 64SLenkkopfwinkel / Nachlauf65 ° / 101 mm
Elektrische Anlage
ZündsystemDigitale Transistor-Spulenzündung, Doppelzündung, S.A.I.S. Wegfahrsperre, TraktionskontrolleBatterie / Lichtmaschine12V 9 AhZündkerzen (Elektroden)IridiumGeneratorleistung400 W
Massen, Abmessungen
Abmessungen (L/B/H)2.235 mm / 765 mm / 1.350 mmRadstand1.580 mmSitzhöhe755 mmLeergewicht fahrfertig218 kgZulässiges Gesamtgewicht410 kgTankinhalt (Kraftstoffart)13,5 l Benzin
dr650 SE
Diverse
Chopper
dr350 s; SH; SE
sonstige
SWISS-MOTO-BIKE AG
Im Angel 5
4206 Seewen/SO

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AKTUALISIERUNG

Zuletzt aktualisiert:
02.Juli 2023
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